Der Krieg der Wölfe
Du heulst gerne den Vollmond an und jagst gerne?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Trete doch unserem Forum bei! Erlebe ein spannendes
Abenteuer und schließe dich einem Rudel an. Very Happy

GLG Rontu
Der Krieg der Wölfe

Trete einem Rudel bei entscheide dich! Das Nordrudel, das Südrudel, das Westrudel und das Ostrudel führen schon seit sehr langer Zeit Krieg und die Feindseligkeit wir von Generation zu Generation weitervererbt! Es gibt kein Entkommen mehr!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Bewerbungen
Sa Okt 10, 2015 9:13 am von Gast

» Copyright!!!
Do Okt 01, 2015 4:10 pm von Mc.Rontu

» Unser Banner?
Do Okt 01, 2015 4:05 pm von Mc.Rontu

» Wolves/Anime
Do Okt 01, 2015 4:03 pm von Mc.Rontu

» Helft uns
Mi Feb 25, 2015 2:36 pm von Gast

» Silver sucht vieles:
Mo Feb 02, 2015 8:33 am von Gast

» 2. Artikel
Sa Jan 24, 2015 1:23 pm von Mc.Skworp

» 1. Artikel
Sa Jan 24, 2015 1:22 pm von Gast

» Light schaute aus dem Gebüsch
So Jan 18, 2015 5:12 pm von Mc.Skworp

Überblick_Bitte bewerben
Nordrudel:
Anführer:Mc.Rontu♀
Stellvertreter:FREI
Obea:Shiwa♀


Südrudel:
Anführer:Mc.Noc♀
Stellvertreter:FREI
Obea:FREI

Ostrudel:
Anführer:Mc.Skworp♀
Stellvertreter: Frei!
Obea:Amatzona

Westrudel:
Anführer:Mc.Cakkara♀
Stellvertreter:FREI
Obea:FREI
-
Blutrudel:
Anführer: Blood
Stellvertreter: FREI!



Unser Team
Mc.Rontu

Mc.Skworp

&
Kiba

RPG Info’s
Status:GESCHLOSSEN

Jahreszeit: Blattlere

Tageszeit: Mondhoch

Wetter: Eine Kate briese
weht durch die teretorien,
es wird immer kälter.

Mond: Halbmond


Umfrage
Wollt ihr nur Wolfssmilies?
 Jaa!!
 Nein
 Wir wollen alle!!
Ergebnis anzeigen

Teilen | 
 

 Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noc
Jung Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 17
Ort : In Asgard bei Loki *-*

BeitragThema: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Sa März 15, 2014 9:49 pm

Ein dunkler Schatten huschte zwischen den Bäumen hindurch. Lautlos flogen Pfoten immer schneller in federndem Gang über den im Mondlicht grau wirkenden Waldboden. Silberne Augen warfen ihren Blick wie Speere durch die Nacht und schienen jeden Baum zu durchbohren.
Ein Käuzchen kündigte die Nahe Dämmerung an. Lange kann es nicht mehr dauern, dachte sich der Wolf, der sich Noc nannte. Trotz dessen, das er viele Pausen gemacht hatte, war er sehr erschöpft, und doch lief er schneller und schneller, hoffend, dass sein Glaube nicht enttäuscht wurde. Sie mussten hier irgendwo sein.
Doch was, wenn nicht? Noc blieb abrupt stehen. Es war nicht einmal so unwahrscheinlich. Wie lange suchte er nun schon nach ihnen? Er wusste es nicht. Die Zeit schien im Flug vorbeigegangen zu sein. Als er sich auf die reise gemacht hatte, war er ein junger, unerfahrener Wolf gewesen, fast noch ein Welpe. Und nun war er schon fast ausgewachsen- war er wirklich schon so lange unterwegs?
Wie wahrscheinlich war es denn überhaupt, dass sie wirklich irgendwo waren? Noc drehte den Kopf nach hinten, um den Weg anzuschauen, den er all die Jahre gelaufen war. Frustriert, als er erkannte, dass all die Geschichten, die Legenden, nicht wahr waren, stieß er einen lauten Heuler aus und ließ sich auf der Stelle auf das Laub plumpsen.
Irgendwo in der Ferne bekam er eine Antwort. Noc hob den Kopf und stellte seine Ohren in diese Richtung. Vielleicht konnte er bei diesem Rudel Unterschlupf finden. Er sprang auf, gefüllt mit neuer Energie, und raste durch den Wald, dem Heulen entgegen. Es wurde immer und immer lauter, bis er schließlich wirklich vor einem Rudel Wölfe stand. Doch sie sahen anders aus als die, die er bisher gesehen hatte. Edler, größer, und sie wirkten stärker. Noc wedelte mit der Rute und neigte respektvoll den Kopf…
Und so fand er sie doch noch. Den NordClan, den er so lange gesucht hatte, und nun jagt er mit diesem Rudel…

Soooo, das war so eine kleine Geschichte, wie ich zu euch finden hätte können. Mir sind noch so viele weitere eingefallen, aber diese variante war mir irgendwie am liebsten.
Nun aber mal was zu mir.
Im Internet findet ihr mich als Lotusblüte, Link, Hope Caelum oder Hope Culurien. Aber wenn ihr irgendwo mal einem 12harvey begegnet, dann bin das oft ich^^
Ich bin 14, weiblich (Auch wenn mich viele für einen Jungen halten XD), wohne in Deutschland (Baden-Württemberg) und bin total verrückt nach Thor (Also dem Film, und da nicht die Figur Thor, den find ich doof, sondern nach Loki <3), Minecraft, Zelda, Daedalic und Warrior Cats.
Ich habe drei Katzen: Lotus, Bastet und Wombat, außerdem sechs Degus: Opa, ein sieben Jahre alter, und fünf noch Namenlose.
Ich bin noch auf vielen weiteren Foren angemeldet. Die „wichtigsten“: Der DämmerClan, durch den ich das Forum hier auch gefunden habe, mein Rollenspielforum über Zelda, und ansonsten halt vielleicht noch das hier. Die anderen sind bei mir eher inaktiv.
Joah, Hobbymäßig… Ich bin Pfadfinder, spiele Gitarre, reite und voltigiere. Ansonsten Zeichne/Male ich gerne, schreibe Geschichten und lese sehr viel.
Habt ihr Fragen? Dann stellt sie mir doch einfach^^
LG, Noc
Nach oben Nach unten
Kiba
Beta Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   So März 16, 2014 4:55 pm

Hahou,
Ich habe ja noch viele ganz andere Sachen von dir erfahren die ich noch gar nd wusste!
Wie bist du denn her gekommen? *.*
Raatttee wer bin ich?

Tipp: *Muahaha* gibts keinen! Very Happy

Ganz ehrlich wie hast du hier her gefunden?

~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Noc
Jung Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 17
Ort : In Asgard bei Loki *-*

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   So März 16, 2014 7:34 pm

Über den DämmerClan^^ Das ist ein Warrior Cats Forum, in dem ich als Lotusblüte angemeldet bin.Und du bist sicher Eissplitter aus dem DämmerClan, oder? Oder vielleicht.... äh... Feuer? Oder vielleicht... Weißsturm?^^ Shimo? Weißpfote? Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Kiba
Beta Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Mo März 17, 2014 7:34 pm

Einer davon! Very Happy
Ich sag aber nd wer!

Tipp: Bin der Terror und die Nervensäge im Dämmerclan! Wink

~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Noc
Jung Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 17
Ort : In Asgard bei Loki *-*

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Mo März 17, 2014 7:45 pm

Argh.....
Weißpfote.
Nach oben Nach unten
Mc.Rontu
Alpha Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Mo März 17, 2014 9:21 pm

nö bin ich^-^

~~~~~~~~~~~~~~~
Anngel&Thunder<33



Nach oben Nach unten
http://woelfewaca.forumkostenlos.com
Noc
Jung Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 17
Ort : In Asgard bei Loki *-*

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Di März 18, 2014 3:53 pm

Haruno?
Nach oben Nach unten
Kiba
Beta Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Do März 20, 2014 3:46 pm

Menno!
Wieso bist du denn nd gleich drauf gekommen? :3
Juhu!!

~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Noc
Jung Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 17
Ort : In Asgard bei Loki *-*

BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   Do März 20, 2014 7:30 pm

Ka, irgendwie haben wir in letzter Zeit kaum mehr Kontakt und deshalb hab ich ein wenig den Faden verloren...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...   

Nach oben Nach unten
 
Und als die Nacht alles in ihre Schatten hüllte...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Lange Schatten
» Schatten der nacht
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Krieg der Wölfe :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: